Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden - Thomas Krüger

Thomas Krüger

Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden

Laufzeit ca. 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837179400
EAN 9783837179408
Veröffentlicht November 2007
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Mirja Boes
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

"Willkommen im schönen Pom-Bär-Land mit Sonne, Blumen, Wald und Strand... Pom-Bär, Criss-Cross und Lilly warten schon auf dich!"
Pom-Bär, das Krokodil Criss-Cross und die Füchsin Lilly leben im Pom-Bär-Tal und sind die besten Freunde. Zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer.
Bei einem Rundflug über das Pom-Bär-Tal entdecken die Freunde ein Piratenschiff, das direkt auf die Bucht des Pom-Bär-Tals zusteuert. Was es damit wohl auf sich hat? Werden die Tomaten-Piraten die drei Freunde angreifen?

Portrait

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (Jo Raketen-Po) und zahllosen Sonetten - u.a. an Donald Duck. Mit Erwin, Mord & Ente legt er seinen ersten Krimi vor und betritt mit der Figur der »Ermittlungsente« Lothar völlig neues Terrain. Thomas Krüger lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach bei Köln.