Was hör ich da? Im Zirkus - Rainer Bielfeldt, Otto Senn, Rainer Bielfeldt

Rainer Bielfeldt, Otto Senn, Rainer Bielfeldt

Was hör ich da? Im Zirkus

Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 11 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505814
EAN 9783844505818
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Denis Abrahams, Meret Reuther, Lara Torp
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Die Tröte des Clowns, das Hokuspokus des Zauberers und der Trommelwirbel zum gefährlichen Trapez-Kunststück - im Zirkus gibt es viele neue Geräusche zu entdecken. Die Geschwister Lena und Anton erforschen die bunte Welt im Zirkuszelt und dürfen ganz nah ran an die schrägen Spaßvögel, die geheimnisvollen Magier und die tollkühnen Artisten. Wer will da nicht auch gern Dompteur, Seiltänzerin oder gleich Zirkusdirektor werden?
(Laufzeit: 1h 11)

Portrait

Rainer Bielfeldt, geboren 1964 in Hamburg, lernte Klavier, Klarinette und Saxophon. Von 1985 an studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier sowie an der Musikhochschule Hamburg den Schwerpunkt Chanson. Seither komponierte er zahlreiche Bühnenmusiken für die Landesbühne Niedersachsen Nord und das Staatstheater Hannover und übernahm die Musikalische Leitung von Musicals und Revuen. U. a. komponierte er das Kindermusical "Eine Woche voller Samstage" und "Pippi in Taka-Tuka-Land". Er entwickelte Chanson-Programme mit Tim Fischer, Gayle Tufts, Julia Kock, Nana Gualdi u.a., veröffentlichte bereits etliche Solo-CDs sowie CDs und Bühnenprogramme mit der Gruppe Gayle Tufts, arbeitete konstant für Theater, Rundfunk, Film und Fernsehen und auch fürs Hörbuch.