Julia Boehme

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3. 'Tafiti'. Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 42 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3844513922
EAN 9783844513929
Veröffentlicht März 2014
Verlag/Hersteller Hoerverlag DHV Der
Übersetzer Vorgelesen von Christoph Maria Herbst
7,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Richtig DICKE Freunde!
Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: "Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!", schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen. Ein hörbar tierisches Vergnügen mit Christoph Maria Herbst. (1 CD, Laufzeit: 42 min)

Portrait

Julia Boehme hat sich schon immer gerne Geschichten ausgedacht und in der Fantasie die tollsten Abenteuer erlebt. Kaum konnte sie ein paar Buchstaben malen, war ihr größter Traum, Schriftstellerin zu werden. Für Kinder natürlich! Daran hatte sich auch Jahre später nichts geändert, als sie nach dem Studium Redakteurin fürs Kinderfernsehen war. Aber erst dann hat sie sich getraut, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Inzwischen hat sie mehr als 200 Bücher geschrieben und geht nun nicht mehr allein auf Fantasiereise - sondern nimmt euch mit!