Das Lied der Freiheit - Ildefonso Falcones

Ildefonso Falcones

Das Lied der Freiheit

Laufzeit ca. 23 Stunden 24 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844515364
EAN 9783844515367
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Stefanie Karg Vorgelesen von Dietmar Wunder
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

OPULENT und VIELSTIMMIG: Eine Geschichte von LIEBE, VERRAT und FREIHEIT
Sevilla 1748: Die freigelassene Sklavin Caridad findet Zuflucht bei der Zigeunerfamilie Vega. Hier freundet sie sich mit der jungen, schönen Sängerin Milagros an und verliebt sich in Melchor, das stolze Oberhaupt der Familie. Milagros hingegen fühlt sich fatalerweise zu Pedro hingezogen, dessen Familie schon seit langem mit den Vegas verfeindet ist. Milagros' von Schicksalsschlägen gezeichneter Lebensweg führt sie vom sonnenverbrannten Andalusien in die prunkvolle Königsresidenz Madrid. Falcones erzählt von Schmerz und Trauer, Liebe und Freundschaft, Hass und Verrat, Sehnsucht und Hoffnung - und von der Freiheit.
(Laufzeit: ca. 23h 24 min)

Portrait

Ildefonso Falcones de Sierra, verheiratet und Vater von vier Kindern, arbeitet als Anwalt in Barcelona. Sein Debütroman -Die Kathedrale des Meeres- war ein überwältigender internationaler Erfolg. Mit weltweit mehr als sieben Millionen verkauften Büchern hat sich Falcones als der bestverkaufte spanische Autor historischer Romane verewigt. Zuletzt erschien bei C. Bertelsmann sein Bestseller "Die Pfeiler des Glaubens".