An Bord der Smaragdsturm - Michael J. Sullivan

Michael J. Sullivan

An Bord der Smaragdsturm

Riyria 4. Laufzeit ca. 12 Stunden 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516085
EAN 9783844516081
Veröffentlicht September 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Cornelia Holfelder-Von Der Tann Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
25,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Hadrian und Royce - die jüngste Mission im Dienst der KroneDas Diebespaar Hadrian und Royce, bekannt unter dem Namen Riyria, wollte sich eigentlich längst aus den gefährlichen Geschäften zurückziehen. Da erreicht die beiden ein Auftrag des Königs: Sie sollen des Agenten Merrick Marius habhaft werden, der allem Anschein nach im Kampf um das Königreich Melengar die Fäden in Händen hält. Als sie dafür auf dem mächtigen Segler Smaragdsturm anheuern, können sie noch nicht wissen, dass ihre Feinde längst an Bord sind. Ganz abgesehen von Piraten, die dem Schiff folgen, und Ausgesetzten und wilden Kriegern, die sie am Gestade einsamer Inseln erwarten. (Laufzeit ca 12 h 18 min)

Portrait

Michael J. Sullivan wurde 1961 in Detroit, Michigan geboren. Mit acht Jahren begann er seine ersten Geschichten zu schreiben, heute lebt er mit seiner Familie in Fairfax als freier Autor. Seine Riyria-Serie wurde in 14 Sprachen übersetzt und gewann mehr als 100 Preise.