Was hör ich da? Unsere Haustiere - Rainer Bielfeldt, Otto Senn, Rainer Bielfeldt

Rainer Bielfeldt, Otto Senn, Rainer Bielfeldt

Was hör ich da? Unsere Haustiere

Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 55 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516719
EAN 9783844516715
Veröffentlicht August 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Sophia Coper, Lara Torp, Uta-Maria Torp
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Ein Haustier für Anton und Lena
Hund, eine Katze oder ein Meerschweinchen? Bis sich die Geschwister entscheiden können, hüten sie erst einmal Willi, den Hund ihrer Nachbarin, und lernen viele andere Tiere beim Tierarzt und in der Tierhandlung kennen - auch so exotische wie einen Papagei oder eine Schildkröte. Dabei erfahren sie viel über die Pflege von Haustieren und hören ganz unterschiedliche Tierstimmen: das Schnurren einer Katze, das Quieken von Meerschweinchen, Hundegebell und vieles mehr.
Mit vielen Tierstimmen und -geräuschen zum Mitraten.
(Laufzeit: 55 min)

Portrait

Lara Torp lebt schon immer in Berlin. Neben dem Schreiben, dem Drehen von kurzen Filmen und dem Hörspielsprechen beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit vor allem mit Sport - sie macht seit vielen Jahren Leichtathletik - und mit Musik - sie spielt Schlagzeug.Sophia Coper lebt in Berlin und geht dort zur Schule. In ihrer Freizeit macht sie gerne Musik und spricht in der Hörspielreihe "Was hör ich da?" die Rolle der Lena Sonnenschein.Schauspielerin und Synchronsprecherin Uta-Maria Torp spielte an zahlreichen Theatern, u.a. in Kiel, Schleswig, Saarbrücken, Detmold, Salzburg und in Berlin am Gripstheater. Inzwischen arbeitet die Berlinerin hauptsächlich als Sprecherin für Funk und Fernsehen, bei Lesungen und als Schauspieltrainerin. Regelmäßig spricht sie auch Audiodeskriptionen zu Filmen, Theaterstücken, Ausstellungen oder Stadtführungen für sehbehinderte Menschen.