Küss mich, Kanzler! - Stefan Lehnberg

Stefan Lehnberg

Küss mich, Kanzler!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516905
EAN 9783844516906
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Stefan Lehnberg, Antonia Isabella von Romatowski
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS - FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIM
Wie feiert man eigentlich Weihnachten bei Bundeskanzlers? Was hat es mit den teuflischen Plätzchen des Grauens auf sich? Und warum tauscht man seine Geschenke am besten schon vor Heilig Abend um? Angela Merkel und ihr Joachim sind vielleicht nicht gerade die Experten für besinnliche Stimmung, aber irgendwie ziehen sie das schon durch. - Gnadenlos!
(Laufzeit: 1h 12)

Portrait

Stefan Lehnberg ist Joachim Sauer - sowie Autor und Regisseur von "Küss mich, Kanzler!" Er ist Comedian und Schauspieler, inszenierte zahlreiche Theaterproduktionen (Staatstheater Nürnberg, Kom(m)ödchen Düsseldorf u.a.) und hat mehrere Theaterstücke sowie Texte für etliche TV-Formate verfasst: "Harald Schmidt", "Anke Late Night", "Das Ernste", u.v.a. Sein Roman "Mein Meisterwerk" wurde mit dem Ephraim-Kishon-Literatur-Preis ausgezeichnet.