Blues für Vollmond und Kojote - Christopher Moore

Christopher Moore

Blues für Vollmond und Kojote

Laufzeit ca. 10 Stunden 49 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844518649
EAN 9783844518641
Veröffentlicht Oktober 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Simon Jäger
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Simon Jäger, die Stimme Christopher Moores, liest den beliebten Roman des Autors
Der junge erfolgreiche Versicherungsmakler Sam Hunter hat ein Problem und ein Geheimnis. Das Problem: Er hat immer noch nicht die richtige Frau gefunden. Sein Geheimnis: Sam heißt in Wirklichkeit "Samson jagt allein" und ist Indianer. So ist es kein Wunder, dass der alte indianische Gott und Spaßvogel "Kojote" auftaucht, um Sam mit der hinreißenden Calliope zusammenzubringen. Doch damit fängt das Chaos erst an ...
»Christopher Moore macht süchtig!« USA Today
(Laufzeit 10 h 49)

Portrait

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.