Ostwind - Aufbruch nach Ora - Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer

Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Die Lesung. Laufzeit ca. 5 Stunden 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844520376
EAN 9783844520378
Veröffentlicht November 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Anja Stadlober
Familienlizenz Family Sharing
10,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Die meist erwartete Hörbuchuchfortsetzung 2015Mika scheint endlich angekommen zu sein: Seit einem Jahr wohnt sie nun auf Kaltenbach, kann Ostwind sehen, wann immer sie möchte, und auch Milan, der jetzt auf dem Hof arbeitet, ist an ihrer Seite. Außerdem ist Mika eine kleine Berühmtheit: Pferdebesitzer aus ganz Deutschland legen weite Strecken zurück, um das Therapiezentrum Kaltenbach zu besuchen. Alles könnte perfekt sein. Doch dann gibt es ein schreckliches Gewitter ausgerechnet in der Nacht, in der Milans Schimmelstute ihr Fohlen zur Welt bringt - und am Morgen danach ist nichts mehr, wie es war ...(Laufzeit: 5h 19)

Portrait

Kristina Magdalena Henn, geboren 1977 in Trier an der Mosel, begann nach einem Rucksackjahr in Australien ihr Studium an der Münchner Filmhochschule, an das sich ein Stipendium der Drehbuchwerkstatt München anschloss. Sie lebt in München und Portugal. Mit Lea Schmidbauer zusammen schrieb sie u. a. die Drehbücher zur romantischen Komödie »Groupies bleiben nicht zum Frühstück« und die ersten Teile der »Ostwind«-Reihe.