Blogger-Empfehlungen
Booksdream

  • 09.06.2020
Teilen:

 

„Jasmin – Orangenblütenzauber“ von Mareike Allnoch ist meine Leseempfehlung für alle, die gerne in fremde Welten und andere Zeiten entschwinden und eine spannende Märchenadaption von „Aladin“ lesen möchten! Es ist der erste Band der magischen Dilogie um die anfangs ziemlich schüchterne Jasmin und ihre fantastischen Abenteuer! Jasmin ist eine sehr sympathische Protagonistin, die aus Versehen den Flaschengeist Dalan aus seiner Wunderlampe befreit. Dieser soll ihr drei Wünsche erfüllen. Nun ist für Jasmin nichts mehr so, wie es einmal war!

Mareike Allnoch hat es geschafft, mich die exotischen Düfte riechen, die ungewöhnlichen Gewürze schmecken und Agrabah vor meinem inneren Auge sehen zu lassen. Als wäre ich selbst Teil der Geschichte, habe ich mit Jasmin, Dalan und Co. diese wunderschöne Welt des Orients für mich entdecken können.
Fesselnd, gefühlvoll, märchenhaft – springt in „Jasmin – Orangenblütenzauber“ durch die Zeit, seid jedoch auf der Hut, denn etwas Dunkles ist euch auf den Fersen ...

 

Über die Bloggerin:

Julia Fraczek (@booksdream),
Julia, 18 Jahre alt, Autorin und Buchbloggerin aus Deutschland, bloggt seit 2014, um ihre Leidenschaft für das Lesen mit anderen Literaturbegeisterten zu teilen. Ihre Lieblingsgenres sind u. a. Fantasy und Young Adult. Außerdem hat sie eine Schwäche für aufwendig gestaltete Schmuckausgaben.

Zu ihrem Blog geht es HIER

 


Mareike Allnoch, Jasmin

kartoniert

Es hat gerade erst begonnen ... Eine alte Legende. Ein märchenhafter Palast. Und ein Geheimnis, das alles in den Schatten stellt. Endlich ist Dalans Dasein als Flaschengeist vorbei. Um das Chaos der letzten Wochen zu vergessen, reist er mit Jasmin nach Dubai. Doch als sie auf eine rätselhafte Legende stoßen, werden sie plötzlich in die Vergangenheit des Jahres 1848 gezogen und landen geradewegs im sagenumwobenen Agra. Während die beiden versuchen, einen Weg zurück in die Gegenwart zu finden, ahnt keiner von ihnen, welch großes Geheimnis sich hinter der glänzenden Fassade des Palastes verbirgt - und wie es ihr Leben für immer verändern wird. Das fulminante Finale der Dilogie!

zum Produkt € 12,00*