Blogger*innen Empfehlungen

Jaspers Buchblog

  • 28.10.2022

Vorhang auf für den Buchblogger und Podcaster Jasper Vormschlag mit seiner Buchempfehlung "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" von Christopher Paolini:

 

"Seid ihr Fans von Dune und Star Wars?

Dann kann ich euch "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" von Christopher Paolini empfehlen. In dem Scifi-Epos geht es um die Xeno-Biologin Kira, die im All auf der Suche nach außerirdischem Leben ist. In diesem Zukunftsroman hat sich die Menschheit auf unzählige Planeten verteilt.

Als Kira plötzlich auf ein Alien-Artefakt stößt, verändert sich nicht nur ihr Leben, sondern die gesamte Menschheit wird vor schier unüberwindbare Herausforderungen gestellt.

"INFINITUM", geschrieben vom ERAGON-Autor persönlich, ist so packend und erweckt eine Faszination für Paolinis Welt, das man am liebsten Teil davon werden möchte. Außerdem warten Easter-Eggs und spannende Fakten auf die Leser*innen.

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann kann ich es sehr empfehlen. Heute ist auch ein guter Zeitpunkt: denn nächstes Jahr erscheint ein neues Buch im gleichen Universum: "Fractal Noise"."

 

Christopher Paolini, INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne

gebunden

Bildgewaltig wie ein Kino-Blockbuster: Das neue phantastische Epos von Christopher Paolini, dem Welt-Bestseller-Autor von »Eragon« Neue Welten zu untersuchen ist alles, wovon die junge Forscherin Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch ein harmloser Auftrag auf einem fernen Planeten lässt Kiras Traum zum größten Albtraum der Menschheit werden: Bei der abschließenden Untersuchung des Planeten, der in Kürze kolonialisiert werden soll, stürzt Kira in eine Felsspalte - und entdeckt etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln. Kira ist allein. Wir sind es nicht. Und wir müssen einen Weg finden, um zu überleben. Mit »Die Ewigkeit der Sterne« entführt uns Bestseller-Autor Christopher Paolini in neue unbekannte Welten, und zu dem, was in der Weite des Weltalls zwischen den Sternen auf uns wartet. Christopher Paolinis phantastisches Epos verbindet auf geniale Weise die Welten-Schöpfung und Charakter-Entwicklung seiner »Eragon«-Romane mit den faszinierenden Möglichkeiten der Zukunft.

zum Produkt € 24,00*