Tien Tzuo

Das ABO-Zeitalter

Warum das ABO-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist und was Sie dafür tun müssen. Originaltitel: Subscribed (Tien Tzuo). Neuauflage, Nachdruck.
kartoniert , 288 Seiten
ISBN 3864706092
EAN 9783864706097
Veröffentlicht Januar 2021
Verlag/Hersteller Plassen Verlag
Übersetzer Übersetzt von Matthias Schulz
Book2Look
19,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

»Tzuo zerlegt die wohl größte Umwälzung des Geschäftslebens in ihre Einzelteile. Pflichtlektüre!«
Scott Galloway (-The Four-)
Streaming-Anbieter wie Netflix und Spotify beweisen: Das Abomodell ist das Geschäftsmodell der Zukunft.
In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit, Wohnen -
Für ein Unternehmen bedeutet das: Es muss die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen, das die veränderten Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt.
-Das Abo-Zeitalter- liefert die praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für diesen Erfolgsprozess.

Portrait

Tien Tzuo ist der Mitgründer und CEO von Zuora, dem führenden Anbieter von Subscription-Economy-Software-as-a-Service mit weltweit über 1.000 Kunden. Davor war er Chief Marketing Officer sowie Chief Strategy Officer von Salesforce.