Marc Tscheuschner, Hartmut Wagner

TMS - Das Team Management System

Der Weg zum Hochleistungsteam. HC runder Rücken kaschiert.
gebunden , 408 Seiten
ISBN 3897497948
EAN 9783897497948
Veröffentlicht August 2019
Verlag/Hersteller GABAL
Book2Look
89,90 inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 5-7 Tagen (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Portrait

Marc Tscheuschner, Dipl. Oec., studierte Wirtschaftswissenschaften in Göttingen und Kassel. Nach dem Studium arbeitete er als Managementberater in den Bereichen Strategie, Marketing, Prozess-Design und HR. Seit 2007 ist er Geschäftsführer und Master-Trainer des TMS-Zentrums der deutschsprachigen Länder im Auftrag der TMS-Autoren Charles Margerison und Dick McCann. Er bildet TMS-Trainer und -Berater in Akkreditierungsseminaren aus, veranstaltet Workshops für Führungskräfte und Teams. Gerne engagiert er sich als Aufsichtsratsvorsitzender für ein Unternehmen der Jugendhilfe. Marc Tscheuschner ist verheiratet und stolzer Vater einer Tochter.
Hartmut Wagner ist TMS-Master-Trainer, Teamberater und Coach. Von 1994 bis 2007 leitete er das TMS-Zentrum der deutschsprachigen Länder. In dieser Zeit hat er über 1.000 TMS-Trainer ausgebildet und das Trainernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut und geleitet.