Martin Suter, Stephan Eicher

Song Book

Originaltitel: Song Book. Buch mit CD.
gebunden , 104 Seiten
ISBN 3257070101
EAN 9783257070101
Veröffentlicht November 2017
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag AG
Book2Look
36,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Sie kennen sich seit Jahren und inspirieren sich gegenseitig: der Musiker
Stephan Eicher und der Schriftsteller Martin Suter. Mit >Song Book< erfüllen sich beide einen Herzenswunsch. Der Schriftsteller erweist sich dabei als musikalischer Mundart-Poet, der Chansonnier als feinfühliger Interpret. Entstanden sind Songs von seltener Qualität und tief ergrei­fender Stimmung. Buch und CD.

Portrait

Martin Suter wurde 1948 in Zürich geboren. Seine Romane (darunter -Melody- und -Der letzte Weynfeldt-) und die -Business-Class--Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sieben Bände vor. 2022 feierte der Kinofilm von André Schäfer -Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit- am Locarno Film Festival Premiere. Seit einigen Jahren betreibt der Autor die Website martin-suter.com. Er lebt mit seiner Tochter in Zürich.