Bill Beverly

Dodgers

Originaltitel: Dodgers. 'Diogenes Taschenbücher'.
kartoniert , 400 Seiten
ISBN 3257245297
EAN 9783257245295
Veröffentlicht Oktober 2020
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag AG
Übersetzer Übersetzt von Hans M. Herzog
Book2Look
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

>Dodgers< beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.

Portrait

Bill Beverly, geboren 1965 und aufgewachsen in Kalamazoo, Michigan, hat am Oberlin College und an der University of Florida studiert. Seine Forschungen über flüchtige Kriminelle und ihre Geschichten gingen in den Band -On the Lam: Narratives of Flight in J. Edgar Hoover's Americä ein. Er unterrichtet US-amerikanische Literatur und Schreiben an der Trinity University in Washington, DC.