Die Mars-Chroniken - Ray Bradbury

Ray Bradbury

Die Mars-Chroniken

Roman in Erzählungen. 1. Auflage. Laufzeit ca. 10 Stunden 21 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 325769055X
EAN 9783257690552
Veröffentlicht Dezember 2014
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag
Übersetzer Übersetzt von Margarete Bormann, Peter Naujack, Thomas Schlück Vorgelesen von Rufus Beck
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Im Januar 1999 beginnt die Kolonisation des Planeten Mars. Dort wachsen goldene Früchte an kristallenen Wänden, doch das Leben auf dem Mars ist demjenigen auf der Erde gar nicht so unähnlich

Portrait

Ray Bradbury, geboren 1920 in Waukegan (Illinois), wurde gleich mit seinem ersten Roman -Fahrenheit 451-, den François Truffaut verfilmte, berühmt. Bekannt für seine Science-Fiction schrieb Bradbury auch Kinderbücher, Gedichte und Drehbücher wie jenes zu -Moby Dick- von John Huston. Ray Bradbury starb 2012 in Los Angeles.