Puls - Felix Francis

Felix Francis

Puls

1. Auflage. Laufzeit ca. 10 Stunden 20 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3257693869
EAN 9783257693867
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag
Übersetzer Übersetzt von Malte Krutzsch Vorgelesen von Katja Korber
Familienlizenz Family Sharing
14,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Sie soll anderen helfen und kann sich selbst nicht helfen. Dr. Chris Rankin, Ärztin am Cheltenham Hospital, leidet an einer Depression, die zu Essstörungen und Panikattacken führt. Als ein Mann bewusstlos auf der benachbarten Rennbahn gefunden wird und unter ihren Händen stirbt, ist Rankin am Ende ihrer Kräfte. Um ihr eigenes Leben zu retten, muss sie wissen, wer für den Tod des Mannes verantwortlich ist, und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.

Portrait

Felix Francis, geboren 1953 als jüngerer Sohn des verstorbenen Bestsellerautors und Ex-Jockeys Dick Francis. Er firmierte bei vier Büchern als Co-Autor seines Vaters und leistete die Recherchearbeit für viele weitere. Bevor er eigene Thriller in der Tradition seines Vaters zu schreiben begann, arbeitete er als Physiklehrer. Felix Francis lebt in England.