Das Team

Rita Sipple

Ist seit fast 20 Jahren hauptsächlich zum Wochenende in unserem Hauptgeschäft in Plüderhausen anzutreffen, jedoch seit einer Weile auch hier in Rudersberg. Dabei scheut sie nicht die weite Anfahrt von der schönen Ostalb herunter.
Liest sehr gerne Krimis, spannende Familiengeschichten und Biographien.

Monika Baumgarten

Monika Baumgarten

Schon seit vielen Jahren Buchhändlerin mit Leib und Seele und immer auf der Suche nach einem guten Buch. Liest gerne Schicksalsromane, Krimis und authentische Geschichten.
Ihre Lieblingsautoren sind u.a. Martin Suter, Khaled Hosseini und Mechthild Bormann;
die Lieblingsbücher sind deshalb "Drachenläufer" von Khaled Hosseini und "Die andere Hälfte der Hoffnung" von Mechthild Borrmann.

Marianne Bell

Marianne Bell

Schon seit sehr vielen Jahren unser Urgestein im Bereich Papeterie. Liest sehr gerne Frauenromane, besonders die von Dora Heldt und Lucinda Riley

Marey Harms

Marey Harms

Kommt ursprünglich aus dem hohen Norden zu uns. Liest alles von Romanen über Science Fiction bis hin zu Comics. Seine Lieblingsautoren sind Frank Herbert und Karsten Kruschel. Sehr beeindruckt hat ihn zuletzt der Roman "Der Geschmack von Wasser" von der finnischen Autorin Emmi Itäranta.

Dominik Moser

Dominik Moser

Zuständig für alles Technische. Liest am liebsten Jugendbücher, Krimis und Sachbücher. Großer Fan von Haruki Murakami, John Green, Rainer M. Schröder und Harlan Coben. Ausserdem ist er Experte für alles über die Reihe der drei ???.