Adalyn Grace

Belladonna

  • 03.01.2024

Eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles zerstören könnte ...

Der Auftakt einer romantischen Trilogie und einer Enemies-to-Lovers-Geschichte, die fesselt!

Unser Buchempfehlung für alle, die große Gefühle vor traumhafter Kulisse lieben, liebengerne die Nächte durchlesen und tiefsmöglich in schaurige Geschichten auftauchen: Die TikTok-Sensation “Belladonna” von Adalyn Grace ist jetzt auf Deutsch erschienen. Signa Farrow ist eine junge Waise, deren Eltern zusammen mit ihren Gästen auf einem rauschenden Ball durch Belladonna vergiftet wurden. Nur Signa kann der Tod nichts anhaben. Wenige Monate, ehe sie mit 20 Jahren ihr großes Erbe antreten kann, kommt sie zu ihrem Onkel nach Thorn Grove: Ihre Tante wurde vergiftet, ihre Cousine Blythe liegt im Sterben. Dort trifft Signa auch den Tod höchstpersönlich, der sie alles andere als kaltlässt: Eine sehr besondere, verzehrende und wunderbare Liebesgeschichte beginnt, während Signa und Tod sich auf die Suche nach dem Mörder machen.

 

Adalyn Grace, Belladonna - Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

kartoniert

Eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles zerstören könnte ... Signa ist vom Tod berührt. Seit ihre Eltern gestorben sind, glauben ihre Verwandten, dass sie verflucht ist. Bis Signa eines Tages von ihrem Cousin in das wunderschöne Herrenhaus Thorn Grove eingeladen wird. Die rauschenden Bälle und eleganten Gäste faszinieren Signa, doch der Glanz verbirgt ein düsteres Geheimnis. Die Tochter des Hauses, Blythe, wurde vergiftet und der Täter steht der Familie näher als vermutet. Als der Tod dann höchstpersönlich erscheint, um Signa bei dem Rätsel zu helfen, weckt er in ihr verbotene Gefühle, die sie in einen dunklen Abgrund reißen könnten ... Der Auftakt einer romantischen Trilogie und einer Enemies-to-Lovers-Geschichte, die fesselt! Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus. Alle Bände der Belladonna-Reihe:  Band 1: Belladonna - Die Berührung des Todes Band 2: Foxglove - Das Begehren des Todes Band 3: Wisteria - Die Liebe des Todes

zum Produkt € 18,00*

Ein Glück, dass Ende März schon der zweite Band, “Foxglove”, erscheint.

Adalyn Grace, Foxglove - Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

kartoniert

Eine verbotene und tödliche Liebe ... Seit der Tod Signa verlassen hat, ist sie am Boden zerstört. Doch schon betritt sein Bruder Schicksal die Bühne. Da der Tod ihm seine Geliebte genommen hat, ist er auf Rache aus und spinnt Signa in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen ein. Als ihr Onkel Elijah für einen Mord angeklagt wird, den er nicht begangen hat, müssen sich die drei zusammentun, um die Familie zu retten. Und Signa muss sich darüber klar werden, wo ihre Gefühle und Loyalitäten liegen ... Band 2 der romantischen Trilogie - mit einem Love Triangle, das einen nachts wach hält! Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus. Alle Bände der Belladonna-Reihe:  Band 1: Belladonna - Die Berührung des Todes Band 2: Foxglove - Das Begehren des Todes Band 3: Wisteria - Die Liebe des Todes

zum Produkt € 18,00*