Das Lieblingsbuch

Charlie Mackesy: Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

  • 28.11.2022

Die Geschichte über die vier außergewöhnlichen Freunde geht weiter: Ein Junge, der sich von der Welt im Stich gelassen fühlt, findet in Gesprächen mit seinen tierischen Freunden Kraft und Unterstützung. Charlie Mackesy hat dieses Lieblingsbuch weitererzählt. Es gibt viele neue vierfarbige Illustrationen und die Geschichte beginnt früher und ein Ende wird erzählt.

»Ich hoffe, dieses Buch gibt euch Mut und Liebe.« Herzlich, Charlie x

 

Charlie Mackesy, Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Eine bewegte Geschichte

gebunden

»Zuhause ist nicht immer ein Ort, oder?« Ich habe ein Buch gemacht über einen Jungen, einen Maulwurf, einen Fuchs und ein Pferd - ihre gemeinsame Reise und die Suche des Jungen nach einem Zuhause. Dies ist das Buch zum Film, den wir gedreht haben. Ich hoffe, es gibt euch Mut und das Gefühl, geliebt zu werden.

zum Produkt € 24,99*

Und der Klassiker:

Charlie Mackesy, Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

gebunden

»DIE WELT, IN DER ICH LEBEN MUSS, IST UNSERE. ABER DIE WELT, IN DER ICH GERN LEBEN WÜRDE, IST DIE, DIE CHARLIE MACKESY ERSCHAFFEN HAT.« ELIZABETH GILBERT »LIEBE, FREUNDSCHAFT UND GÜTE - DIESES BUCH SPRICHT EINE UNIVERSELLE SPRACHE.« BEAR GRYLLS »EIN WUNDERVOLLES KUNSTWERK UND EIN WUNDERVOLLER BLICK INS MENSCHLICHE HERZ.« RICHARD CURTIS »DIE WELT BRAUCHT CHARLIE MACKESYS ARBEIT GERADE JETZT GANZ BESONDERS.« MIRANDA HART

zum Produkt € 22,00*