Ein Finale zum Sterben schön

Wisteria

  • 27.01.2025

Die Belladonna-Serie von Adalyn Grace begeistert uns mit ihrer fesselnden Mischung aus Gothic-Fantasy, Romantik und Spannung. Die Reihe folgt der jungen Signa Farrow, die eine besondere Verbindung zum Tod besitzt und in eine Welt voller Geheimnisse und übernatürlicher Elemente eintaucht.

Nach den erfolgreichen ersten beiden Bänden, “Belladonna” und “Foxglove”, ist nun der dritte Teil, “Wisteria”, erschienen, der die Trilogie abschließt. In “Wisteria” steht Blythe Hawthorn im Mittelpunkt, eine entschlossene junge Frau, die sich den Herausforderungen ihrer düsteren Welt stellt. Adalyn Grace liefert mit diesem Band ein packendes Finale voller unerwarteter Wendungen und einer neuen, leidenschaftlichen Romanze, die die Herzen der Leser*innen höherschlagen lässt.

Für alle, die in eine düstere, romantische Fantasy-Welt eintauchen möchten, ist die Belladonna-Serie ein absolutes Muss.

 

Ganz frisch erschienen:

Adalyn Grace, Wisteria - Die Liebe des Todes (Belladonna 3)

Buch (Softcover)

Mit hochwertigem Farbschnitt in der 1. Auflage je nach Verfügbarkeit Tod und Leben, Liebe und Schicksal finden ihren fulminanten Höhepunkt ... Seit das Schicksal in Signas und Blythes Leben getreten ist, hat sich die Welt der beiden unwiderruflich verändert. Während Signa um ihre Beziehung mit dem Tod kämpft, muss Blythe mit ihren neuen Fähigkeiten fertigwerden. Das Geheimnis um ihre wahre Identität lässt sie nicht ruhen. Ebenso wenig wie der Pakt, den sie mit dem Schicksal geschlossen hat. Der mysteriöse Mann lässt ihr Herz höherschlagen, doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Das Finale der romantischen Trilogie und einer Enemies-to-Lovers-Geschichte, die fesselt!
Alle Bände der Belladonna-Reihe:  Band 1: Belladonna - Die Berührung des Todes Band 2: Foxglove - Das Begehren des Todes Band 3: Wisteria - Die Liebe des Todes Band 4: Holly - Eine Belladonna-Novelle

zum Produkt € 18,00*