Februar 2020
Samstag nach Corona

  • 26.02.2021
Teilen:

 

Allen, die sich auf den „Samstag nach Corona“ freuen (also allen!), möchten wir ein wunderbares, tröstliches Buch ans Herz legen: „Am Samstag nach Corona“ von Jörg Saupe, Fabian Kendzia und Lorenz Ritter ist zauberhaftes, sehnsuchtsvolles Büchlein mit herrlichen Illustrationen, humorvollen Kurztexten und kleinen Listen zum weiteren Ausfüllen. Wir können endlich wieder die ganze Familie treffen, in die Welt hinaus reisen, uns auf die Kollegen im Büro freuen, ins Stadion gehen, viele Gäste einladen, wieder ins Kino und tanzen gehen. „Am Samstag nach Corona“ eignet sich perfekt als Geschenkbuch und für die eigene hoffnungsvolle Planung.

 


Fabian Kendzia, Lorenz Ritter, Am Samstag nach Corona

gebunden

Was tun, wenn Corona vorbei ist? Direkt wildfremde Leute umarmen? Oder vorher noch schnell alten Hausstand zurückkaufen, der dem Aufräum-Wahn zum Opfer fiel? Dieses Büchlein ist die perfekte Hilfestellung für alle, die von der drohenden Freiheit überfordert sind. Es fasst zusammen, was wir endlich wieder dürfen, und was wir mit Abstand betrachtet dann vielleicht doch gar nicht so sehr vermisst haben. Und es ist mit seinen nützlichen To-Do-Listen zum Selbstergänzen das ideale Geschenk für liebe Freunde: Einfach schon mal ausfüllen, damit sie wissen, was du am Samstag nach Corona alles mit ihnen anstellen wirst. 

zum Produkt € 9,50*