Lieben Sie auch Gesellschaftsspiele? Dann haben wir für hier für Sie die perfekte Ergänzung: Bücher, die das Thema oder Setting von beliebten Spielen wie Exit, Catan oder Andor aufgreifen und ein eigenständiges Abenteuer oder Rätsel bieten. Wir wünschen viel Vergnügen!
Die Crew:
Die Crew - Auf der Suche nach dem 9. Planeten
Non-Book (Spiele)
> Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020!> Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2-5 Spieler.> Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden. > Extra-Clou: Nicht die Menge der Stiche, sondern die richtigen Stiche entscheiden im Weltraum.> Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation.> Absolutes Teamspiel: Das Team gewinnt, wenn jeder einzelne Spieler erfolgreich ist. > Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren. > Dank kompaktem Format ideal für unterwegs, als Mitbringspiel und Geschenk.
Das Kennerspiel des Jahres 2020! Im kooperativen Kartenspiel "Die Crew" begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? Ihre ereignisreiche Reise durchs All erstreckt sich über 50 spannende Missionen. Doch dieses Spiel kann nur bezwungen werden, indem gemeinsam die individuellen Aufgaben jedes Spielers erfüllt werden. Um die abwechslungsreichen Herausforderungen meistern zu können, ist Kommunikation im Team unerlässlich. Doch das ist im Weltraum schwieriger als gedacht.
EXIT Kids:
Inka Brand, Markus Brand, EXIT® - Das Spiel Kids: Rätselspaß im Dschungel
Non-Book (Spiele)Inka Brand, Markus Brand, Jens Baumeister, EXIT® - Das Buch: Die Spur im Spiegel
Buch (Softcover)Catan:
Klaus Teuber, CATAN - Der Roman (Band 1)
Buch (Hardcover)Norwegen im Jahr 860. Die Halbbrüder Thorolf, Yngvi und Digur verhelfen den Töchtern des Wikingerfürsten Halldor zur Flucht. Halldors Rache lässt nicht lange auf sich warten. Brandschatzend zieht er durch das Gebiet der Befreier und erwirkt deren Verbannung. Den Brüdern bleibt keine Wahl: Mit auswanderungswilligen Siedlern brechen sie zu neuen Ufern auf und erreichen nach einer abenteuerlichen Seereise Catan - das Land der Sonne. Doch die Insel stellt die Brüder vor gewaltige Herausforderungen. Werden sie zusammenstehen, um den Siedlern eine bessere Zukunft zu bieten oder wird sie diese Aufgabe entzweien?
Adventure:
Adventure Games - Expedition Azcana
Non-Book (Spiele)Daniel Bleckmann, Adventure Games® - Books: Die Akademie der Zeitenwächter
Buch (Softcover)Andor:
Michael Menzel, Die Legenden von Andor
Non-Book (Spiele)Jens Baumeister, Die Legenden von Andor: Varkurs Erwachen
Buch (Softcover)Stefanie Schmitt, Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs
Buch (Hardcover)Andor Junior:
Inka Brand, Markus Brand, Andor Junior
Non-Book (Spiele)Jens Baumeister, Andor Junior, 1, Der Fluch des roten Drachen
Buch (Hardcover)Jens Baumeister, Andor Junior, 2, Der Sturm auf die Rietburg
Buch (Hardcover)
Der tapfere Krieger Thorn, die entschlossene Magierin Eara, die kluge Bewahrerin Chada und der clevere Zwerg Kram sind völlig unterschiedlich. Doch nur wenn sie zusammenhalten, können sie das Land Andor retten.
Durch Zufall entdecken Thorn, Eara, Chada und Kram im Keller der Rietburg ein Skralkind, ein gefürchtetes Monster, das für den Magier Varkur spionieren soll. Doch das Skralkind will lieber Frieden stiften und möchte mit den jungen Helden Freundschaft schließen. Währenddessen versammelt Varkur eine Armee aus dunklen Gestalten und Monstern für einen erneuten Angriff. Wird es den Helden gelingen, die Rietburg zu retten?
Und dann auf "Zum Home-Bildschirm [+]".