Mariana Enriquez

Die literarische Sensation aus Argentinien

  • 17.02.2022

In ihrem mystischen Roman über die dramatische Geschichte einer Familie nimmt Mariana Enriquez uns Leser*innen mit in das Argentinien der 1970er- und 1980er-Jahre.
Die Geschichte von Vater und Sohn, Juan und Gaspar Peterson, wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und lässt einen tiefen Einblick in deren teils verstörende und aufwühlende Welt im Leben eines mysteriösen Ordens zu. Verstärkt wird die Dramatik durch die kritische politische Situation im damaligen Argentinien.
Mariana Enriquez ist es gelungen, einen Sog zu kreieren, in dem einem gar nichts anderes übrig bleibt, als das Buch zu verschlingen! Machen Sie sich auf eine intensive Lesereise gefasst.

 

Mariana Enriquez, Unser Teil der Nacht

gebunden

'Eine begnadete Schriftstellerin. Eindrücklich, dunkel und poetisch.' Patti Smith Dunkelheit und Licht, Grausamkeit und Liebe. Eine große Familiensaga in einem von Extremen geprägten Land. Mariana Enriquez führt uns durch die verschlungene Geschichte Argentiniens, hin zu den Abgründen der Macht. Eine einzigartige Vater-Sohn-Geschichte, in der doch die Frauen alle Fäden in der Hand halten. 'Mariana Enriquez erzählt mit der Wucht eines Güterzugs.' Dave Eggers

zum Produkt € 28,00*

 

Diese Romane könnten Ihnen auch gefallen:

Sofort lieferbar
14,00
Sofort lieferbar
22,00
Sofort lieferbar
22,00
Sofort lieferbar
25,00