Oktober 2021

Der neue Roman von Cecilia Ahern

  • 25.10.2021

Cecelia Ahern, deren Romane "P.S. Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht" in Hollywood verfilmt wurden, ist zurück und zwar mit "Sommersprossen. Nur zusammen ergeben wir Sinn". Heldin ist die herrlich-eigenwillige, sommersprossige Allegra Bird, die wir ziemlich schnell ins Herz geschlossen haben. Sie hat ihren Heimatort, eine kleine Insel vor der irischen Küste, verlassen, um in Dublin eine für sie immens wichtige Sache anzugehen. Aber stattdessen zieht die junge Frau dort in einer erbarmungslosen Routine als pedantische Politesse durch die Straßen. Und dann geht an einem Tag alles schief. Tiefpunkt ist YouTube-Star Rooster, der ihr an den Kopf knallt, mit welchen fünf Versagern sie sich wohl umgebe, um die zu sein, die sie ist? Denn jeder sei die Mischung der fünf Menschen, mit denen man die meiste Zeit verbringt. Aber hat Allegra überhaupt fünf Leute? Es ist eine helle Freude, Allegra mit ihrer erfrischenden, besonderen Art zu begleiten, ihre fünf Personen zu finden.
Ein schöner Roman, der berührt, beseelt und zum Nachdenken einlädt: Bin ich die Person, die ich sein möchte?

 

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Cecelia Ahern, Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

epub eBook

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf? »Eine wunderbare Geschichte über die Sehnsucht nach Verbundenheit, Freundschaften und Selbstfindung.« Freundin Allegra hat ihre Sommersprossen von ihrem Vater geerbt. Für si

zum Produkt € 9,99*

Cecelia Ahern, Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

MP3-CD

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf? Allegra ist bei ihrem Vater aufgewachsen. Jetzt ist sie nach Dublin gezogen, um ihre Mutter zu finden. Allegra arbeitet als Hilfspolizistin, verteilt auf ihren täglichen Runden S

zum Produkt € 19,95*

Mehr von Cecilia Ahern

Sofort lieferbar
9,99
Sofort lieferbar
8,95
Sofort lieferbar
9,99
Sofort lieferbar
13,00

Auch als Hörbücher erhältlich