September 2021

Opapi-Opapa: Volle Kraft voraus!

  • 02.09.2021
Teilen:

Paul McCartney ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein wunderbarer, fantasiereicher Kindergeschichtenerzähler! „Opapi-Opapa“ hat bereits 2019 „Besuch von den Krawaffels“, wie er seine Enkelkinder liebevoll nennt, bekommen und sie auf eine unvergessliche Abenteuerreise mitgenommen. Der neue Band „Volle Kraft voraus“ ist eine Lobpreisung von Fantasie und Musik, und es wird wieder aufregend: Denn Opapi-Opapa hat in seinem Erfinder-Schuppen ein magisches U-Boot gebaut, mit dem sich die Bande auf die Suche nach der abenteuerlustigen Omama macht: immer der Musik nach! Ein Fest für Kinder ab 4 Jahren und alle Vorlesenden!

 


Paul McCartney, Opapi-Opapa - Volle Kraft voraus! (Opapi-Opapa, Bd. 2)

gebunden

Das neue Bilderbuch von Musiklegende Sir Paul McCartney: ein echtes Highlight für alle Großeltern, Enkel und Beatles-Fans! Opapi-Opapa und die Krawaffels stürzen sich mit dem magischen Kompass und ihrem U-Boot in neue Abenteuer. Diesmal sind sie auf der Suche nach Omami-Omama, die abenteuerlustiger ist als sie alle. Wo werden sie Omama wohl finden? In Indien oder in den Tiefen der Ozeane? Wie immer, wenn Opapa und die Krawaffels unterwegs sind, wird es richtig aufregend! Und am Ende fallen alle müde in die Betten, auch Opapa. Über diese Schnarchnasen kann Omama nur schmunzeln ... Der Erfolg geht weiter: eine neue fantastische Abenteuergeschichte ab 4 Jahren - übersetzt von Wortkünstler Kai Lüftner.

zum Produkt € 14,95*


Paul McCartneys Karriere ist einmalig. In den 1960ern veränderte er mit den Beatles für immer die Welt. Seitdem hat er sich außerdem als Solokünstler und mit der Gruppe »Wings« etabliert. Er gewann 18 Grammys und wurde von der englischen Königin geadelt. Er ist Aktivist für Tierrechte und Umweltfragen und außerdem ein sehr stolzer Großvater.

 

Entdecken Sie auch Band 1

Paul McCartney, Opapi-Opapa - Besuch von den Krawaffels (Opapi-Opapa, Bd. 1)

gebunden

Paul McCartneys erstes Bilderbuch - ein Highlight für alle Großeltern, Enkel und Beatles-Fans! Und los geht es auf Zauberreise … Opapa wohnt in einem ganz gewöhnlichen Haus in einer ganz gewöhnlichen Straße, aber wenn seine Enkel, die Krawaffels, zu Besuch sind, erleben sie ziemlich außergewöhnliche Abenteuer. Ein Bilderbuch für Großeltern und Enkel, die gemeinsam die Welt entdecken wollen - zauberhaft erzählt von Musiklegende Paul McCartney.

zum Produkt € 14,95*