Der Sommer ist da – und mit ihm die perfekte Zeit für große Gefühle, spannende Geheimnisse und Geschichten, die uns für ein paar Stunden alles andere vergessen lassen. Ob Urlaub am Meer, entspannte Nachmittage im Garten oder ein schattiger Lieblingsplatz auf dem Balkon: Diese Bücher bringen genau das richtige Sommerlesegefühl mit.
Freuen Sie sich auf atmosphärische Spannung von Sophie Bonnet, Charlotte Link oder Kristina Ohlsson, auf bewegende Familiengeschichten und große Emotionen bei Lucinda Riley, Virginie Grimaldi oder Sofia Lundberg – und auf Romane, die uns zum Lachen, Mitfühlen und Durchatmen bringen. Zwischen Provence, Küste, Kleinstadt und Sehnsuchtsorten erzählen diese Bücher von Neuanfängen, Geheimnissen, Freundschaft und Liebe. Genau die richtige Mischung für lange Sommertage mit viel Lesezeit.
Sophie Bonnet, Provenzalisches Licht
Buch (Softcover)Anne Jacobs, Der Dorfladen - Wie das Schicksal spielt
Buch (Softcover)Søren Sveistrup, Der Kuckucksjunge
Buch (Softcover)Joy Fielding, Die Besucherin
Buch (Softcover)Sofia Lundberg, Was du mir bedeutest
Buch (Softcover)Amy Neff, Warte auf mich am Meer
Buch (Softcover)Lucinda Riley, Das Mädchen aus Yorkshire
Buch (Softcover)Claudia Schaumann, Dieser Sommer gehört mir
Buch (Softcover)Claire Douglas, Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit
Buch (Softcover)Martina Hefter, Hey guten Morgen, wie geht es dir?
Buch (Softcover)Virginie Grimaldi, Jetzt ist unsere Zeit
Buch (Softcover)Elizabeth Strout, Am Meer
Buch (Softcover)Charlotte Link, Dunkles Wasser
Buch (Softcover)Kristina Ohlsson, Spätsommertod
Buch (Softcover)
Ein vergiftetes Ehepaar, ein rätselhaftes Fotoalbum und ein abgesagtes Krebsfest - der vierte Schwedenkrimi mit August Strindberg!
Es ist Spätsommer in Hovenäset und Zeit für das traditionelle Krebsfest. Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und August Strindberg mit seiner kleinen Tochter Sofia die letzten Sonnenstrahlen genießt, wird ein älteres Ehepaar Opfer eines Giftanschlags. Eben aus der Elternzeit zurückgekehrt, übernimmt Maria Martinsson die Ermittlung, sehr zum Leidwesen von August, der ihr eigentlich einen Heiratsantrag machen will. Als dann auch noch das Krebsfest abgesagt wird und ein rätselhaftes Fotoalbum aus der Vergangenheit seines Großvaters auftaucht, steht Augusts Welt endgültig kopf ... Können Sie nicht genug bekommen von August Strindberg? Lesen Sie in 'Die Tote im Sturm', wie er nach Hovenäset kam.
Und dann auf "Zum Home-Bildschirm [+]".