Unser High-Fantasy-Tipp

Der Rabengott

  • 15.03.2024

Willkommen in der Welt von "Der Rabengott", dem neuesten Werk von Ann Leckie, die für ihre Science-Fiction-Romane bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. In diesem fesselnden High-Fantasy-Epos entführt uns Leckie in eine Welt voller Spannung, Intrigen und unvergesslicher Charaktere. Mit ihrem einzigartigen Schreibstil und ihrer meisterhaften Erzählkunst entfaltet sie eine Geschichte, die den Leser von der ersten Seite an in ihren Bann zieht. Begleite die Protagonisten auf ihrem Abenteuer durch eine facettenreiche Welt. "Der Rabengott" ist ein packendes Fantasy-Leseerlebnis!

“Scharfsinnig, vielschichtig und, wie immer bei Leckie, hochintelligent.”

– Kirkus Review

 

Ann Leckie, Der Rabengott

gebunden

'ES IST EIN REINES VERGNÜGEN, ETWAS SO ANDERES, SO WUNDERBARES ZU LESEN.' Patrick Rothfuss Seit Jahrhunderten wird das Königreich Iraden von einem Gott beschützt: Er heißt 'Der Rabe' und residiert in einem Turm in der mächtigen Hafenstadt Vastai. Von dort wacht er über das Reich. Seinen göttlichen Willen lässt er seinem menschlichen Statthalter durch einen Rabenvogel mitteilen. Aber nun ist der Vogel des Rabengottes tot. Und die göttliche Regel schreibt vor, dass auch der Statthalter unverzüglich sterben muss, um Platz für seinen Nachfolger zu machen ... 

zum Produkt € 26,00*

Auch diese Titel werden Sie begeistern:

Sofort lieferbar
26,00
Sofort lieferbar
26,00
Sofort lieferbar
15,00
Sofort lieferbar
14,00
Sofort lieferbar
20,00
Sofort lieferbar
22,00