Autor des Monats

Walter Moers

  • 01.10.2023

Walter Moers ist der Schöpfer des »Käpt'n Blaubär« und anderer großer Charaktere wie »Das kleine Arschloch«, »Der alte Sack«, »Der Fönig«, »Adolf« sowie der kongeniale Übersetzer und Illustrator von Zamoniens größtem Schriftsteller Hildegunst von Mythenmetz. Zuletzt erschien seine Übersetzung von Mythenmetz' »Das Labyrinth der Träumenden Bücher«. Ganz neu ist “Die Insel der Tausend Leuchttürmer” erschienen – und wir feiern! Feiern Sie mit!

 

Walter Moers, Die Insel der Tausend Leuchttürme

gebunden

Walter Moers in Bestform - große Erzählkunst aus Zamonien Hildegunst von Mythenmetz hätte gewarnt sein müssen. Schon auf der Überfahrt zur Insel Eydernorn, wo er seine Bücherstauballergie kurieren will, entgeht er nur knapp dem Tod. Doch im Hotel erwartet ihn ein musikalisches Hummdudel, seine

zum Produkt € 42,00*

Walter Moers, Die Insel der Tausend Leuchttürme

MP3-CD

Das Hörbuchereignis des Jahres Ein neues Abenteuer aus dem phantastischen Kontinent Zamonien vom Erfolgsduo Walter Moers und Hildegunst von Mythenmetz. Gelesen von Andreas Fröhlich. »Vier bis acht Wochen in diesem Klima, dann haben Sie anschließend praktisch zwei neue Lungenflügel, viellei

zum Produkt € 42,00*

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär:

Weiteres:

Sofort lieferbar
25,00
Sofort lieferbar
19,99
Sofort lieferbar
18,00
Sofort lieferbar
16,00
Sofort lieferbar
26,00
Sofort lieferbar
16,00
Sofort lieferbar
14,00
Sofort lieferbar
20,00
Sofort lieferbar
14,00
Sofort lieferbar
14,99
Sofort lieferbar
15,00