Blogger-Empfehlungen
Weltenbummler Mag

  • 08.04.2019
Teilen:

 

 

Die wunderbare Marianna Hillmer, Reisebloggerin (Weltenbummler Mag) und Reisedepeschen-Verlegerin, legt uns "Vom Glück zu reisen" von Philipp Laage ans Herz:

"Humorvoll und (selbst)kritisch betrachtet Philipp Laage die Facetten des Reisens im digi-Verlegerin, legt uns "Vom Glück zu reisen" von Philipp Laage ans Herz:swürdigkeiten oder der ständige Versuch, sich auf Social Media darzustellen – das Reisen und die Industrie dahinter verändern sich rasend schnell, und Philipp hilft dem Leser, selbst darüber zu reflektieren. Der 31-jährige Reisejournalist hat in über 70 Ländern viel erlebt und erzählt auch offen und sehr unterhaltsam von den zahlreichen Momenten, in denen er gescheitert ist. Dabei entzaubert er weitverbreitete Glücksmythen und arbeitet heraus, was man tun kann, um Reisen möglichst wertvoll zu machen – für sich selbst und die Welt."

 


Philipp Laage, Vom Glück zu reisen - Ein Reisehandbuch

gebunden

Was zeichnet eine Reise aus? Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich sparen? An welchem Ort wartet das Paradies? Was ist ein Abenteuer? Wo ist es noch authentisch? Und warum sieht der Strand auf Instagram immer schöner aus als in Wirklichkeit? Philipp Laage erzählt davon, wie wir heute reisen und warum - klug, kritisch und voller Humor. Von seinen eigenen Reisen um die ganze Welt hat er unzählige Geschichten mitgebracht: er stürzt sich ins Nachtleben von Beirut, sucht in Malawi den perfekten Ort für die Liebe, verflucht in Südtirol das Smartphone und besteigt im Rebellengebiet des Ost-Kongo einen aktiven Vulkan - und versucht zu ergründen, was das ist, das viel beschworene Glück, unterwegs zu sein.

zum Produkt € 19,50*