Blogger-Empfehlungen

be Sassique

  • 10.06.2021

Vorhang auf für TikTokerin Saskia und ihr DIY-Buch "100% Girlpower – 200 kreative Ideen fürs ganze Jahr":

Hi ich bin Saskia und auf Instagram und TikTok teile ich unter @besassique kreative DIYs, coole Lifehacks und leckere Rezepte mit dir. Weil ich „Einzigartigkeit“ für extrem wichtig erachte und finde, dass jeder einzigartig und besonders ist, setzt sich „Be Sassique“ aus „Saskia“ meinem Namen und „Be Unique“ (sei einzigartig) zusammen. So möchte ich auch dir zeigen, dass du einzigartig, wundervoll und besonders bist – gemeinsam sind wir daher #teamunique.
In meinem neuen Buch “100% Girlpower – 200 kreative Ideen fürs ganze Jahr” habe ich neben DIYs, Lifehacks und Rezepten auch coole Challenges, Tests, Tipps und Tricks fürs ganze Jahr gesammelt. Ausgefüllt wird es zu deinem ganz persönlichen Mädchenbuch, das dich nicht nur ein ganzes Jahr begleitet – du kannst es auch danach immer wieder zur Hand nehmen, um dich inspirieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Be Sassique, 100 % Girlpower

kartoniert

Du bist einzigartig - genauso wie dieses Buch! 100 % Girlpower macht dein Leben noch bunter und kreativer, denn hier teilt die beliebte Influencerin Be Sassique 200 abwechslungsreiche Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit dir. Tolle Bastelideen, leckere Rezepte, außergewöhnliche Frisuren, praktische Lifehacks, witzige Fragen, spannende Persönlichkeitstests und vieles mehr - hier ist alles drin, was dich bewegt. Ausgefüllt wird es zu deinem ganz persönlichen Mädchenbuch, das dich nicht nur ein ganzes Jahr begleitet - du kannst es auch danach immer wieder zur Hand nehmen, um dich inspirieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Das perfekte Geschenk für Mädchen ab zehn! * Hochwertiges Flexcover inklusive Lesebändchen und Glitzerlack *

zum Produkt € 14,99*