Das Team

Claudia Devers

Claudia Devers

Als begeisterte Leserin und Mama von drei lesefreudigen Kindern freue ich mich, im Team des Dorfener Buchladens mitzuarbeiten.
Mein Interesse gilt besonders der Kinder und Jugendliteratur und den Romanen.

Suzana Sauer

Suzana Sauer

gelernte Buchhändlerin, mit der Freude am Umgang mit Menschen. Zweifache Mama, die gerade wieder beruflich einsteigt und sich sehr auf die neue Herausforderung freut (mit aktueller Erfahrung mit Kinder- und Jugendbüchern, Ratgebern zu lebenspraktischen Themen wie Organisation, Kochen, Basteln etc. und für die Entspannung zwischendurch gerne auch Tipps zu allem anderen Lesenswerten)

Rita Elas

Rita Elas

Rita ist zuständig für Atmosphäre, konstruktive Gestaltung, Ambiente und alles Schöne. Sie gibt fachkundige Beratung, insbesondere in den Bereichen nützliche Lernhilfen, ausgewählte Geschenke und ist Expertin für Kinderbücher.

Hans Elas

Hans Elas

Ich erledige diverse sonstige Aufgaben in der Buchhandlung: Bücher ausliefern, Altpapier wegbringen usw. Ich kümmere mich auch um die Bereiche Geschichte und Politik.

Branko Pajtler

Branko Pajtler

Der gelernte Buchhändler hat als begeisterter Bergsportler und radelnder Reisender ein Faible für Landkarten, Reiseliteratur und geographische Problemfälle.
Ebenso gern begibt er sich auf Streifzüge durch die fantastische Welt der Literatur und versucht seine Leidenschaft für Geschichten an Kinder weiterzugeben.

Brigitte Heydemann

Brigitte Heydemann

Ich war lange Jahre in der Taufkirchener Buchhandlung lesen und schenken.
Ich mag Kriminalromane, Geographie und Reiseliteratur. Ich schwimme gerne, bin gern unter Menschen und freue mich auf den neuen Wirkungskreis.