Das Team

Branko Pajtler

Branko Pajtler

Als begeisterter Bergsportler und radelnder Reisender sind Bücher unterwegs stets meine treuesten Begleiter. Naheliegend, dass ich ein Faible für Karten und Reiseliteratur besitze und mich in der Buchhandlung um die Themen Wandern und Reisen kümmern darf.
Aber auch im Geiste begebe ich mich gern auf Weltreise in das Reich der Literatur.
Nicht zuletzt ist es mir ein großes Anliegen, vor allem Kindern die Begeisterung für das Lesen zu vermitteln. So besuchen uns z.B. während der Zeit des Welttages des Buches regelmäßig über 600 Schüler.

Jana Lücke

Jana Lücke

Romane, Kinder-, Koch- und Sachbücher, Heiteres oder Ernstes - Lesen beflügelt mich jetzt noch mehr, seit ich Teil des tollen Teams im Dorfener Buchladen geworden bin. Endlich wieder dort arbeiten, wo ich auch lebe.

Suzana Sauer

Suzana Sauer

Leidenschaft für Bücher, eine gemütliche und persönliche Umgebung, ein gutes Gespräch und die Freude am Umgang mit Menschen... das sind die Dinge, die mir wichtig sind. Wenn es uns gelingt dass auch für Sie zu schaffen, dann freue ich mich umso mehr.
Besonders gern unterstütze ich Sie mit aktueller und eigener Erfahrung bei der Auswahl des richtigen Kinder- und Jugendbuches, Ratgebern zu lebenspraktischen Themen wie Organisation, Kochen, Basteln, etc. und für die Entspannung zwischendurch gerne auch mit Tipps zu allem anderen Lesenswerten.

Regina Niedermeier

Regina Niedermeier

Ich bin ein Bücherwurm und habe meine Leidenschaft nun endlich zum Beruf gemacht.
Ich lese vor allem Jugendromane, Thriller und Fantasybücher.
Wenn ich nicht lese, bin ich mit Freunden unterwegs oder spiele mit meinen Katzen.

Claudia Devers

Claudia Devers

Als begeisterte Leserin und Mama von drei lesefreudigen Kindern freue ich mich, im Team des Dorfener Buchladens mitzuarbeiten.
Mein Interesse gilt besonders der Kinder und Jugendliteratur und den Romanen.

Rita Elas

Rita Elas

Rita ist zuständig für Atmosphäre, konstruktive Gestaltung, Ambiente und alles Schöne. Sie gibt fachkundige Beratung, insbesondere in den Bereichen nützliche Lernhilfen, ausgewählte Geschenke und ist Expertin für Kinderbücher.