Unsere Empfehlungen

Das Buch der Spiegel
empfohlen von:

Yvonne Haug

Das Buch der Spiegel

gebunden

Ein spannender Roman, mit dem auch Krimi-Fans auf ihre Kosten kommen.
Der Literaturagent Peter Katz erhält ein Manuskript des Schriftstellers Richard Flynn. Dieser schreibt über die Ermordung eines Professors in Princeton vor über 20 Jahren. Der Täter wurde trotz intensiver Ermittlungen nie gefunden. Das Manuskript enthält jedoch nur einen Teil der Geschichte. War Flynn der Täter? Katz begibt sich auf die Suche nach Flynn, doch als er ihn ausfindig macht muss er leider feststellen, dass dieser verstorben ist. Katz beauftragt einen Journalisten mit der Suche nach der Wahrheit.
Der Spannungsbogen des Romans bleibt bis zum Ende bestehen, der Autor schafft es immer wieder, den Leser selbst zum "Ermittler" werden zu lassen.
Eine interessante Mischung aus Krimi und psychologischem Roman.

zum Produkt € 20,00*

Gray
empfohlen von:

Britta Blaurock

Britta Blaurock

Gray

gebunden

Gray – ein nervender Papagei

Augustus Huff wird unfreiwillig das neue Herrchen von Gray, dem Papagei. Dieser verstörte, aber vergnügungssüchtige Vogel, hat den Sturz von Elliott, dem Opfer, gesehen. Seine ständige Anwesenheit auf Huffs Schulter und seine Schwatzhaftigkeit, machen es Huff nicht gerade einfach, das Rätsel um den Tod Elliotts aufzuklären. Er verrät immer wieder wichtige Informationen an Verdächtige, gibt Huff aber keine sinnvollen Antworten auf seine Fragen. Kann dies herrlich schrullige Ermittlerduo dem Geheimnis um Elliotts Tod auf die Spur kommen?
Nach Glennkill und anderen herrlich skurrilen Tierdetektiven, kommt mit Gray nun ein Ermittlungsunterstützer, der dem schrägen Professor unter die Arme greifen muss. Eine tolle neue Erfindung von Leonie Swann, der als Sommerkrimi bestens geeignet.

zum Produkt € 20,00*

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand