Tonies

Die Welt der Tonies - das neue Audiosystem für mehr Hör-Spiel-Spaß im Kinderzimmer

Durch eine Kundin wurde ich auf die Tonies aufmerksam, und ich bin begeistert: So was Tolles wollen wir auch anbieten. Gesagt, getan: Beworben, und ausgewählt, denn nicht jeder Händler wird auch ein Tonie-Händler! Die Tonies gibt es nur im ausgewählten Spielwarenhandel, in Elektronik-Fachmärkten und im guten Buchhandel. Inzwischen sind wir DIE Tonie-Buchhandlung im Ruhrgebiet: Riesenauswahl - Wir haben immer alle lieferbaren Tonies vorrätig!

Mit den Geschichten-Tonies kann man tolle Original-Hörspiele hören, mit den Kreativ-Tonies kann man selbst kreativ werden und Geschichten aufnehmen oder Witze erzählen oder Grüße aufsprechen oder Musik aufspielen oder... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viele beliebte Geschichten und Klassiker der Kinderliteratur gibt es bereits - und es werden immer mehr! Kindgerecht, anfassbar, mobil, unkaputtbar, für zuhause und unterwegs! Die Tonies lassen sich prima sammeln, und wenn sie gerade nicht auf der Tonie-Box stehen, kann man toll mit ihnen spielen. Probier an unserer Demo-Station doch mal aus, wie das mit den Tonies funktioniert: Es ist kinderleicht, oder wie unser Demo-Tonie sagen würde: "Damit könnten sogar deine Eltern umgehen!"

Hier gibt es mehr Infos: https://www.buchhandlung-droste.de/aktuell.htm#Tonies
Unter https://tonies.de/ können sie ein zweiminütiges Erklär-Video anschauen.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand