Das Team

Stefanie Greber, Inhaberin

Stefanie Greber, Inhaberin

Seit dem Jahr 2000 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil wir tolle kleine und große Kunden und wunderbare Bücher haben.

Bernd Greber, Mitinhaber

Bernd Greber, Mitinhaber

Mein Herz hängt schon seit dem Jahr 2000 an unserer Buchhandlung - bis 2014 immer im Hintergrund, seit 2014 immer "sichtbarer", bis wir dann im Dezember 2015 unser Lesecafé in der Hauptstraße 16 eröffneten und ich für diesen Traum meinen Job in der IT aufgegeben habe.

Als gelernter Buchhändler und leidenschaftlicher Koch bringe ich nun meine beiden großen Leidenschaften zusammen, bin der hauseigene Küchenbulle und für die Snacks in unserem Lesecafé und das Catering bei unseren Veranstaltungen verantwortlich, Barista, Kochbuchspezialist, "Fantasy- und Science-Fiction-Empfehler" und immer zu einem kleinen Schwatz aufgelegt.

Ich liebe unsere kleine Buchhandlung, weil ich hier meine Vorstellung von persönlichem Kundenservice und einem kleinen, aber mit Fachverstand ausgesuchtem Sortiment verwirklichen kann und wir mit unserem Lesecafé unseren Kunden mit gutem Kaffee, Tee, kalten Getränken und kleinen aber feinen Snacks einen echten Mehrwert bieten.

Michaela Ebenhoch

Michaela Ebenhoch

Seit 2003 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil in kleinen feinen Buchhandlungen noch Eigenverantwortung und Fachwissen zählt.

Miriam Brugger

Miriam Brugger

Seit 2008 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil ich mich mit unseren Kunden, zusammen mit meinen Kolleginnen und umgeben von Büchern einfach rundum wohl fühle.

Nina Enders

Nina Enders

Mein Herz hängt seit 2010 an unserer Buchhandlung, weil mir Service, eine angenehme Atmosphäre und persönliche Beratung wichtig sind.

Eva Veser

Eva Veser

Seit Herbst 2011 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil Bücher meine Leidenschaft sind und ich sie bei uns - trotz Zeiten des Internets und ebooks – mit Groß und Klein teilen kann.

Susanne Schiele

Susanne Schiele

Seit 2014 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil wir Herz, Leidenschaft und Kompetenz vereinen, Bücher für kleine und große Leser und wir neben unseren Büchern auch jede Menge "kleiner Schätze" haben.

Christiane Naumann

Christiane Naumann

Mein Herz hängt schon seit vielen Jahren an unserer Herzogenauracher Bücherstaube. Lange Jahre als Kundin, seit Ende 2015 als Teil eines tollen Teams. Persönliche Beratung und Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden sind für mich die entscheidenden Faktoren beim Buchkauf.

Sabine Raithel

Sabine Raithel

Seit 2008 hängt mein Herz an unserer Buchhandlung, weil es mir große Freude bereitet, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten. (Und die Finanzen in einer Buchhandlung ja schließlich auch stimmen müssen :-) )