Kempen und St.Hubert

Bücher und Autoren aus der Region

Der Weg zu mir
empfohlen von:

Monika Kuhn

Monika Kuhn

Der Weg zu mir

epub eBook


>Jan, wach endlich auf! Komm zu uns!< Fasziniert lauschte er dem fremdartigen Klang, als alles gleichzeitig geschah: Ein Schuss fiel ...


Diese kurze Begegnung bringt das geregelte Leben des jungen Bankers aus den Fugen und stellt alles infrage: Beziehung, Arbeit, Freundschaften. In seinen Träumen schlüpft er in den Körper eines jungen Wolfes und fühlt sich in dessen Haut viel lebendiger als in seiner menschlichen. Er wird sich bewusst, dass sein eigenes Leben nicht von ihm bestimmt wird, sondern von den Erwartungen der Gesellschaft. Jan bricht aus dem gewohnten Trott aus und entdeckt die mystische Welt der Tierkommunikation sowie den einzig wahren Weg - den Weg zu sich selbst. Schritt für Schritt legt er seine Ängste ab und erlebt das Unglaubliche!


Ein gesellschaftskritischer Roman.

zum Produkt € 2,99*

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand