Das Team

Alexa Bock

Alexa Bock

Von A wie Alleskleber bis Z wie Zeitschriften hilft Alexa, wo Sie kann.
Egal, ob es um die richtigen Farben und Pappe für das große Bastelprojekt geht, ein passender Umschlag fürs Schulheft her muss oder auch mal eine Zeitung gesucht wird, die den Anderen nur spanisch vorkommt: Mit einem Lächeln auf den Lippen steht sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

René Barth

René Barth

Dieser Bücherwurmverschlingt am liebsten fantastische Welten. Dabei ist es ihm ganz egal ob im Elbendorf, auf hoher See oder in den finstersten Winkeln des Universums: Hauptsache spannend und unterhaltsam! Natürlich stehen auch altbekannte und liebgewonnene Klassiker auf seinem Speiseplan, ebenso wie Kinderliteratur und Kochbücher.
Auch im Bereich Zeichnen und Basteln ist er der richtige Ansprechpartner.

Martin Kaus

Martin Kaus

Der Inhaber, aber immer auf Augenhöhe und stets gut aufgelegt. Wer auf der Suche nach feinen Zigarren und anderen Tabakwaren ist, ist bei ihm in guten Händen.
Auch rund um Büroartikel und Papeterie teilt er sein Wissen (und Sortiment) mit unseren Kunden.
Wenn die Welt gerade nicht Kopf steht, lässt er sich Ideen für Aktionen und Veranstaltungen durch denselben gehen.