Das Team

Nancy Rohling

Nancy Rohling

Seit über 25 Jahren bin ich begeisterte Buchhändlerin. Die Suche nach der passenden Literatur und der Austausch mit vielen unterschiedlichen Lesern ist immer wieder spannend für mich .
Besonders am Herzen liegt mir, Kinder und Jugendliche an das Lesen heranzuführen. In diesem Bereich engagiere ich mich auch privat.
Ich lese viel, bin kommunikativ, gerne unter Menschen und höre viel Musik, am liebsten live auf Konzerten. Ansonsten findet man mich auf den Fußballplätzen und in den Stadien dieser Welt, um meine Söhne bei ihrem Hobby zu unterstützen.

Andrea Bodenberger

Andrea Bodenberger

Buchhändlerin

Markus Bünseler

Markus Bünseler

Ich bin Buchhändler aus Leidenschaft, neugierig nicht nur auf Geschichten, sondern auch auf Geschichte und Geschehen. Ich bin ein großer Fan gut gemachter Kochbücher, Küchengeschichten und natürlich guter Thriller.
Ich spiele Saxophon und Klavier, lese hin und wieder öffentlich und liebe Theater, Kochen, Musik und vieles mehr.