Das Team

Anita Moser

Anita Moser

Seit über 15 Jahren der gute Geist unserer Buchhandlung in Plüderhausen.
Liest sehr gerne und sehr viel!
Alles, was ihr unter die Finger kommt, egal ob Krimi, Historisch, Roman oder Kinderbuch.
Was sie noch einmal gerne lesen würde:
Adams Erbe von Astrid Rosenfeld und Herzenhören von Jan Philipp Sendker.

Rita Sipple

Ist seit fast 20 Jahren hauptsächlich zum Wochenende in unserer Buchhandlung anzutreffen. Dabei scheut sie nicht die weite Anfahrt von der schönen Ostalb herunter.
Liest sehr gerne Krimis, spannende Familiengeschichten und Biographien.

Marey Harms

Marey Harms

Kommt ursprünglich aus dem hohen Norden zu uns. Liest alles von Romanen über Science Fiction bis hin zu Comics. Seine Lieblingsautoren sind Frank Herbert und Karsten Kruschel. Sehr beeindruckt hat ihn zuletzt der Roman "Der Geschmack von Wasser" von der finnischen Autorin Emmi Itäranta.

Dominik Moser

Dominik Moser

Zuständig für alles Technische. Liest am liebsten Jugendbücher, Krimis und Sachbücher. Großer Fan von Haruki Murakami, John Green, Rainer M. Schröder und Harlan Coben. Ausserdem ist er Experte für alles über die Reihe der drei ???.