Das Team

Stefanie Bauer

Sie ist unser Organisationstalent, deshalb trägt sie die Bürde des Papierkrames und der Büroarbeit. Außerdem hat sie ein ausgezeichnetes Auge für Dekoration und gestaltet immer unsere schönen Thementische und auch das Schaufenster,

Patrick Bauer

Patrick Bauer

Er sorgt für gute Laune und eine gewisse Lässigkeit im Spielhimmel. Immer im Sinne der Kunden unterwegs und zuständig für Schaufenster und sonstige Deko.
Punktgenau findet er meist das, was der Kunde sucht, ist sehr Ideenreich. Hat seine Ausbildung bei uns gemacht und arbeitet zum Glück auch danach noch bei uns.

Bettina Schmitt-Bauer

Bettina Schmitt-Bauer

Gründerin und Inhaberin des Spielhimmels. Das meiste, was hier läuft, oder nicht läuft, geht auf das Konto der Chefin. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und offen für Anregungen. Begeisterte Leserin - querbeet - und Spielerin - am Liebsten Taktik.