Das Team

Kathrin & Erika Wellmann

Kathrin & Erika Wellmann

Ich, Kathrin Wellmann, bin ehemalige Lehrerin und nun begeisterte Inhaberin der Hofbuchhandlung und wohne seit sechs Jahren mit meinem Mann und unseren vier Jungens auf dem Resthof nebenan, der nun eben auch noch eine Buchhandlung beherbergt. Sowohl während des Studiums habe ich als Buchhändlerin gearbeitet, als auch drei Jahre lang in der Buchhandlung Lesezeit in Wardenburg. In dieser Zeit habe ich den Beruf der Buchhändlerin als sehr sehr schönen Beruf kennen gelernt, für den es sich lohnt, den Schritt in ein ungewöhnliches Unternehmenskonzept zu wagen.

Meine Schwiegermutter Erika Wellmann ist die ehemalige Inhaberin der Buchhandlung Lesezeit in Wardenburg und nun Rentnerin, die ihren Ruhestand als begeisterte Aushilfe der Hofbuchhandlung vorerst unterbricht.