Bücher sind wichtige Lebensmittel...das wussten wir schon immer;-)

und daher, liebe Kunden, bleiben die Buchhandlungen geöffnet, also auch wir! Unabhängig von den Inzidenzen, denn wir halten Abstand, tragen Maske und begrenzen die Kundenzahl in der Buchhandlung. Ihr benötigt auch keinen negativen Test, um bei uns stöbern zu können.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Bitte beachtet unsere Mittagspause!
Samstag:
9.00 - 13.00 Uhr
Zutritt unter Einhaltung der Hygienevorschriften und nur mit FFP2- oder medizinischer Maske!

Wir möchten uns auf diesem Weg auch einmal bedanken,dass ihr uns in den letzten Monaten die Treue gehalten habt!

Das Team der Buchhandlung Sopper

PS Die bewährten Bestellkanäle bleiben offen, für alle, die lieber noch mehr Abstand halten wollen:
- Telefon 05363-73056
- WhatsApp, Nachricht oder Foto (0176/53118075)
- E-Mail an vorsfelde@buchhandlung-sopper.de


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

15,00
16,99
14,00
20,00
Ali Smith
Sommer
Gebund. Ausgabe
22,00
40,00
18,00
20,00