Veranstaltungsarchiv

 

Signierstunde mit Ole West

21.08.2020 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Signierstunde mit Ole West
Veranstaltungsort: Wyker Buchhandlung

Es ist schon zu einer Tradition geworden, das Ole West, der "Mann mit den Leuchttürmen",
im Sommer nach Föhr kommt, um in der Wyker Buchhandlung seine Werke zu präsentieren
und in gemütlicher Atmosphäre seine Bücher und Kunstdrucke zu signieren.
Wir freuen uns ganz besonders, das Ole West auch in diesem Jahr die Zeit gefunden hat nach Föhr zu kommen
und am 08. August, bei uns in der Mittelstrasse 18, von 11:00 bis 13:00 Uhr zu Gast ist.
Neben seinen bereits bekannten Kunstdrucken und Büchern, die selbstverständlich vorrätig sein werden,
gibt es in diesem Jahr wieder einiges Neues zu sehen. Dabei sind fantastische Vögel und Fische,
Fundstücke vom Meer, Schiffe, Wind und Wellen - Ole West eben, in all seine kreativen Facetten.
Kleine Formate, wie gemacht, um sie selbst zu behalten, oder aber auch als tolles Geschenk,
aufgewertet durch eine persönliche Signatur von Ole West.

Ole West ist immer zu einem Plausch aufgelegt und freut sich über zahlreiche interessierte Besucher.