Neuerscheinungen

Autorinnen, die uns aktuell begeistern

  • 19.09.2023

Sina Scherzant begeistert!

Der Debütroman “Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne”

Sina Scherzant hat ein großartige Debüt geschrieben: Wie ist es, wenn man sich immer nur nach anderen richtet? Und wie, wenn man endlich damit aufhört? Erzählt wird die Geschichte einer jungen Frau, Katha, die stets darum bemüht ist, es allem und jedem rechtzumachen, sich gut um andere zu kümmern und bloß keinen Ärger zu machen. Bis zu dem Tag, an dem sie Angelica trifft – etwas zwischen Ersatzmutter und Freundin, aber vor allem eines: ein Vorbild. Eine mitreißende Geschichte vom Sich-Verlieren und -Wiederfinden, über Blut und Wasser, über Anpassung und Rebellion und von einer jungen Frau, die den Mut findet, für sich einzustehen. Kurzum: Ganz große Leseempfehlung!

 

Sina Scherzant, Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne

gebunden

'DAS WICHTIGSTE WAR SCHLIEßLICH, DASS ES ALLEN GUT GING. ALLEN ANDEREN.' Wie ist es, wenn man sich immer nur nach anderen richtet? Und wie, wenn man endlich damit aufhört? Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne ist die Geschichte einer lebensverändernden Begegnung. Sina Scherzant erzählt darin vom Sich-Verlieren und -Wiederfinden, von Kindmännern und Kindfrauen, von Blut und Wasser - und von einer jungen Frau, die den Mut findet, für sich einzustehen. 'EINE MITREIßENDE GESCHICHTE ÜBER DIE MACHT DER VORBILDER, ZART UND UNBEQUEM.' KATJA LEWINA

zum Produkt € 23,00*

Eine zweite Frau, die uns begeistert, ist Arlo Parks:

 

Arlo Parks, The Magic Border

gebunden

HIER BIN ICH WIEDER,  OBWOHL ICH ES WILL, WEINE ICH NICHT DU HAST MICH RUINIERT VOLLKOMMEN ICH HABE GRENZEN   ICH HABE GRENZEN     ICH HABE GRENZEN 'Die Gefühls-Chronistin der Generation Z' DER SPIEGEL 'Die Schutzpatronin der versehrten Seelen... sanft wie ein vorgewärmtes Frotteehandtuch' DIE ZEIT 'Wenn man traurig ist, ist Arlo Parks da und tröstet einen.' SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

zum Produkt € 18,00*