Veranstaltungen

Alwin Dombetzki liest aus seinem neuen Action-Thriller "SCHÄDEL-KOMPOTT - Ray Cullans dritter Fall in Schleswig"

06.03.2020 19:00 Uhr

Alwin Dombetzki liest aus seinem neuen Action-Thriller "SCHÄDEL-KOMPOTT - Ray Cullans dritter Fall in Schleswig"
Veranstaltungsort: Wiehen-Buchhandlung, Lindenstraße 56, Bad Essen
Vorverkauf: 10,- Euro im Vorverkauf
Preis: Abendkasse 12,-

Vorsicht! Alwin Dombetzkis Bücher sind nichts für schwache Nerven. Wem schon bei "BLUTKIEFER" und "GESCHNITTENE HAUT" das Blut zu gefrieren drohte, muss sich nun für das neue Buch wappnen:
In "SCHÄDEL-KOMPOTT", dem 3. Band der Serie, hat sich ein gefährlicher Clan in Schleswig breitgemacht und terrorisiert die Stadt. Alle Polizisten sind anderweitig eingespannt und nur ein Mann ist in der Lage, hier gründlich aufzuräumen: Ray Cullan.
Mit seiner kompromisslosen Art muss er mit allen Mitteln handeln, um seine Feinde zur Strecke zu bringen. In einer atemberaubenden Jagd stellt er die Schurken und ermittelt die dubiosen Hintermänner – bis ein 50 Jahre altes Foto ihm einen Hinweis auf seinen verschollenen Vater gibt. Kann er ihn retten und schafft es der Kommissar, seine Stadt vor einer drohenden Katastrophe zu bewahren? Hart – härter – Ray Cullan!
Für Krimifans mit Spaß an actionreicher Erzählung und schneller Handlung.
Alwin Dombetzki ist in Bad Essen aufgewachsen und lebt seit Jahren in Schleswig, dem Schauplatz seiner Bücher.