Das Team

Tina Stahl

Tina Stahl

Hallo, Ich bin Tina und habe diese Buchhandlung zum Anfang des Jahres 2022 übernommen. 1999 habe ich meine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht und arbeite seitdem (mit einer kleinen Unterbrechung wärend der Elternzeit) in meinem Traumberuf. Besonders gut kenne ich mich mit Kinderbüchern aus, die ich auch gerne von Kindern aus meinem privaten Umfeld testen lasse.

Ramona Schiller

Ramona Schiller

Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes. ("Lied von Eis & Feuer", George R.R. Martin)

Hallo, ich bin Ramona Schiller.
Seit März 2019 gehöre ich zum Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lektüre für Sie: ob Liebesroman oder rotzfrech, ob spannend oder humorvoll.
Ich bin immer noch jeden Tag beglückt darüber, eine Leidenschaft zum Beruf gewählt zu haben!

Bea Fischer

Bea Fischer

Hallo, ich bin Bea und arbeite seit der Eröffnung dieser Buchhandlung hier. Mein Schwerpunkt sind Bücher zum Thema Kochen, Garten, DIY, Gesundheit und bewußter Leben, als auch Romantasy, New Age und Fantasybücher...alles Sachen, die ich privat auch gerne mache und lese.
Außerdem kümmere ich mich um unsere Social Media- Seiten bei Instagram und Facebook. Da lohnt es sich mal vorbeizuschauen.