Das Team

Tina Stahl

Tina Stahl

Hallo, ich bin Tina und habe diese Buchhandlung zum Anfang des Jahres 2022 übernommen. 1999 habe ich meine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht und arbeite seitdem (mit einer kleinen Unterbrechung während der Elternzeit) in meinem Traumberuf. Besonders gut kenne ich mich mit Kinderbüchern aus, die ich auch gerne von Kindern aus meinem privaten Umfeld testen lasse.

Bea Fischer

Bea Fischer

Hallo, ich bin Bea und arbeite seit der Eröffnung in dieser Buchhandlung. Mein Schwerpunkt sind Bücher zum Thema Kochen, Garten, DIY, Ratgeber, als auch Romantasy, Young/New Adult und Fantasybücher... alles Sachen, die ich privat auch gerne mache und lese.
Außerdem kümmere ich mich um unsere Social Media- Seiten bei Instagram und Facebook, da lohnt es sich mal vorbeizuschauen.

Susanne Benk

Susanne Benk

Hallo, ich bin Susanne Benk. Seit Juli 2022 verstärke ich Das Buch am Markt- Team.
Ob Pirat, Prinzessin oder Detektiv:in … zusammen finden wir die Figur, in deren Abenteuer Sie sich stürzen möchten.
Während meines Germanistikstudiums in Halle an der Saale habe ich mich auf Kinderliteratur und Gedichte spezialisiert. Zudem lese ich gern Romane, die eine Gleichzeitigkeit der Gefühle zulassen.

Doris Pfeffer

Doris Pfeffer

Hallo, ich bin Doris und ausgebildete Buchhändlerin. Ich lese selbst am liebsten Krimis, mag aber auch schöne Familiengeschichten. In meiner Freizeit bin ich sehr gern und viel mit meinen drei Hunden in der schönen Natur um uns herum unterwegs. Eine schöne Tasse Tee und ein gutes Buch, nach einem langen Spaziergang - so geht für mich der perfekte Sonntag.

Katharina Balkhausen

...verstärkt uns ab 16.03.2024