Das Team

Inhaberin Alexandra Liebert

Inhaberin Alexandra Liebert

Schon immer war es mein Traum, eines Tages einen eigenen Laden zu haben.
2018 wurde er endlich wahr & bis heute habe ich diesen Schritt in die Selbstständigkeit nicht bereut.
Ich freue mich jeden Tag über meine Kunden & das Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben, etwas gestalten zu können.
Ich mag Veränderungen & den Fluss des Lebens, bleibe im Stillen immer neugierig & interessiert, will den Menschen verstehen, beobachte gerne aus einer ruhigen Warte heraus die Welt & ihr Treiben.
Ich lese gerne Philosophisches, Psychologisches, tiefgründige Romane, Kinderbücher, mag diese zauberhaft illustrierten Geschenkbücher für jedes Alter & besondere Gelegenheiten & kann auch mal gut, ein Buch ungelesen lassen & muss nicht alles kennen, nur das für mich Wesentliche, was für einen anderen Menschen etwas ganz anderes sein mag. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden & dabei sind Bücher schon seit meiner Kindheit ganz hervorragende Lehrmeister...