Der Drachenwinkel - Die besondere und etwas andere Buchhandlung

Der Drachenwinkel wurde im August 2011 eröffnet. Neben einer großen Auswahl an Büchern jeden Genres erwartet den Besucher ein breit gefächertes Angebot an Deko-Artikeln, Schmuck und Spielwaren sowie eine hochwertige Auswahl an Met. Darüber hinaus finden regelmäßig Veranstaltungen wie Lesungen, Spieleabende sowie Aktionen für Kinder statt.

Regelmäßige Informationen über Signier-Aktionen, Lesungen, Neuheiten und vieles mehr aus dem Drachenwinkel gibt es regelmäßig auf unserer Facebookseite.

https://www.facebook.com/Drachenwinkel/


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

22,00
39,95
Colleen Hoover
Layla
Taschenbuch
14,95
22,00
Katja Lewina
Bock
Gebund. Ausgabe
20,00
19,95
Felix Adlon
Adlon
Gebund. Ausgabe
22,00
24,00

Das Lesewohnzimmer für Literaturfreunde im Saarland

Der Drachenwinkel ist eine persönliche und ungewöhnliche Buchhandlung in Dillingen-Diefflen (Saarland). Geführt mit einem großen Herz für Phantastik und Fantasy-Literatur kommen aber auch die aktuellen Bestseller und andere klassische Genres wie Krimi, Horror, Sci-Fi, Belletristik, Comics und mehr nicht zu kurz. Überregional bekannt ist der Drachenwinkel für seine liebevoll durchgeführten Veranstaltungen und Lesungen mit Wohnzimmeratmosphäre und vielen Stammgästen, die immer wieder kommen.
Aber nicht nur Literatur und Buchliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Neben dem umfangreichen Buchsortiment und Veranstaltungsprogramm verzaubert die Buchhandlung mit einer Kinderecke in der viele Kinder- und Jugendbücher, Bilderbücher, fantasievolle Spielwaren und hochwertige Plüschtiere auf ein neues Zuhause.
Außerdem ist die große Auswahl an Schmuck, Deko- und Geschenkartikeln - oft, aber nicht nur mit Bezug auf Gothic und Fantasythemen - Magie- und Ritualbedarf, Räucherwaren und Räuchergefäße, Altargegenstände, Trinkhörner mit Haltern und eine breite Auswahl an Met und Wein immer für eine Überraschung und Neuentdeckung gut.