Veranstaltungen

PREMIERENLESUNG: Arno Strobel - Mörderfinder

19.11.2021 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Diefflen
Vorverkauf: geschlossen

ACHTUNG!
Die Veranstaltung wurde erneut verschoben!

Neuer Termin: 19. NOV 2021

(erster Termin war der 23.März - zweiter Termin 7.Mai)

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit - auch die reservierten Uhrzeiten um 19:30 oder 21:15 bleiben bestehen!
__________________________________________


ARNO STROBEL - LIVE - IM GEMEINDEHAUS DIEFFLEN

Arno Strobel, präsentiert seinen neuen Roman "Sharing – Willst du wirklich alles teilen?" - Nervenkitzel garantiert!
__________________________________________

Du glaubst an die Idee der gemeinsamen Nutzung. Aber was, wenn du gezwungen wirst, den Menschen zu »teilen«, der dir am nächsten steht?

Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich eine andere Dimension annimmt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.

*
Aufgrund der aktuellen Vorgaben und des notwendigen Hygienekonzeptes können maximal 90 Besucher an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft!

*
Beginn der ersten Lesung: 19:30 Uhr
Beginn der zweiten Lesung: 21.15 Uhr

Rückfragen per Mail an lesung@drachenwinkel.de oder telefonisch unter 06831-505 30 81

Wir freuen uns auf Euch!

PREMIERENLESUNG: Arno Strobel - Mörderfinder

Christian von Aster - Ein Abend voller Überraschungen

03.12.2021 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Diefflen
Vorverkauf: bestellungen@drachenwinkel.de

Der liebevoll selbsternannte Genregrenzensaboteur, wundervolle Autor und Stammgast im Drachenwinkel-Leseprogramm beehrt uns mit seiner holden Anwesenheit.

Was an diesem Abend geschieht bleibt vorerst ein wohlbehütetes Geheimnis des Vortragenden der Herzen.



Sonderbare Märchen? Merkwürdige Glossen? Herzschüttelnde Poesie mit bissigem Wortwitz? Oder liebevolle Ausflüge in die finstersten Winkel bitterbösen Schwarzhumors? Wir sind schon gespannt, was der literarische Bonbononkel dieses Mal für uns aus seiner magischen Sprachtasche zieht ...
________________________________________

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen, muss das vor-Ort-Signieren zur Zeit leider ausfallen. Aber wir kümmern uns gerne um persönliche Signaturwünsche in einem seiner Werke - die bei entsprechender Vorbestellung - am Abend mitgenommen werden können.

________________________________________

Das Buch Nimmerzwerg dient hier nur als Beispiel für die vielen tollen Arbeiten von Christian von Aster.

Christian von Aster - Ein Abend voller Überraschungen