Das Team

Christine Küllmer

Liebt Hörbücher. Und kann ihre Lieblinge tatsächlich mitsprechen, da sie sie wieder und wieder hört. Ist ansonsten ein lebendiges Lexikon für lifehacks aus allen erdenklichen Bereichen.

Markus Keiner-Rockenbach

Ist selbst Autor. Seine Liebe zu Büchern begann mit dem "Räuber Hotzenplotz". Heute liest er neben Romanen mit Vorliebe Biografien und spirituelle Literatur.

Manuel Krischke

Als Jüngster im Team liest er Bücher, die die anderen nicht einmal wahrnehmen würden und ist damit gerüstet für eine der am meisten gestellte Frage im Buchhandel: was lesen Jungs und junge Männer wirklich gern?

Karin Fuchs-Hillejan

...liest vor allem gern Familienromane und redet auch gerne darüber. Als Einwohnerin des Kasseler Stadtteiles Kirchditmold macht es sie besonders froh auch in diesem Stadtteil zu arbeiten und so viele nette Leute kennenzulernen.

Susanne Krischke

Als langjährige Buchhändlerin liest sie immer noch mit Begeisterung Romane (vor allem politische), Biografien und Sachbücher. Und als Großmutter entdeckt sie gerade aufs Neue die Vielfalt und Qualität der aktuellen Kinderbücher. Ihre Zwillingsenkel vorlesend in andere Welten zu versetzen, ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen geworden.

Sibylle Walz

53 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern. Besitzerin der Zentgrafen Buchhandlung. Liest alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das allein reicht, um ein Leben mehr als ausgefüllt sein zu lassen.
Darüberhinaus muss aber auch ihre Liebe zu den Bergen, Wandern und Klettern noch Zeit finden.
Solange sie nicht in Organisation und Papierkram verschwindet, ist sie meist guter Dinge.