Das Team

Susanne Krischke

Mitarbeiterin. Findet jedes Buch und auch sonst alles, was irgendwer übersehen hat. Anspruchsvoll in ihren Empfehlungen.

Karin Fuchs-Hillejan

Mitarbeiterin, Künstlerin, Vielleserin.

Karin und Dieter Brockmann

Gehören zum Rezensionsteam. Die Oldies unserer Tippsgruppe.

Dennis Gröschke

Gehört zum Rezensionsteam. Unser "Fachmann" für Comics und Graphic Novels...

Emil

Gehört zum Rezensionsteam. Lässt sich sehr! gern von seiner Mutter Christel zu den Büchern interviewen, die er gelesen hat...

Elin

Gehört zum Rezensionsteam. Liest alles zwischen "weit über ihr Alter" und Pixibuch...

Ida

Gehört zum Rezensionsteam. Als Jugendliche gern im Bereich Fantasy unterwegs...

Nicola Brockmann

Gehört zum Rezensionsteam. Hat das gute Händchen für Tiere und Schmöker im besten Sinne...

Bücherhamster

Gehört zum Rezensionsteam. Eigentlich eine sie. Macht was der Name schon sagt - Bücher hamstern. Liest alles, was man ihr nicht wegnimmt...

Christel Lange

Gehört zum Rezensionsteam. In alle Richtungen belesene Freundin...

Marlena Kesper

Gehört zum Rezensionsteam. Anfang Zwanzig...viellesende Nichte...

Yvonne Ungerer

...ist vor allem vor Weihnachten und in Urlaubszeiten im Buchladen anzutreffen und mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden, kundenorientierten Art eine beliebte Ergänzung des Teams. Liest gern auch mal Politisches.

Christine Küllmer

Liebt Hörbücher. Und kann ihre Lieblinge tatsächlich mitsprechen, da sie sie wieder und wieder hört. Ist ansonsten ein lebendiges Lexikon für lifehacks aus allen erdenklichen Bereichen.

Sibylle Walz

59 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern. Besitzerin der Zentgrafen Buchhandlung. Liest alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das allein reicht, um ein Leben mehr als ausgefüllt sein zu lassen.
Solange sie nicht in Organisation und Papierkram verschwindet, ist sie meist guter Dinge.